Stifter werden

Stifter werden kann jeder Bürger, jedes Unternehmen, jeder Verein, jede Gruppe, der/die in und für Senden Gutes tun möchte. Stifter schaffen bleibende Werte und verleihen Ihren Vorstellungen Ausdruck und fördern langfristig Senden und seine Bürger. Sie sind unserer Gemeinde Senden verbunden und möchten neue Projekte unterstützen und neue Ideen einbringen? Werden Sie bei uns Stifter!Stifter der Bürgerstiftung Senden leisten mit Geld, Zeit und Ideen einen nachhaltigen Beitrag zum Gemeinwohl in unserer Kommune. Das Kapital der Bürgerstiftung bleibt dauerhaft erhalten, denn im Gegensatz zur Spende dürfen Zuwendungen in das Kapital nicht für die Verwirklichung der Zwecke eingesetzt werden, sondern nur die Erträge daraus. Sie können sich auch mit Ihrer Zeit, mit Ihren Ideen aktiv einbringen und zum Gelingen der Ziele und Projekte beitragen oder wertvolle, aktive Hilfestellungen leisten. Nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.

Unsere Kontoverbindungen:

Sparkasse Westmünsterland     DE89 4015 4530 0044 5256 24

Volksbank Senden                       DE47 4006 9546 0035 2786 00

Wir freuen uns über Ihr Engagement.

Laden Sie hier die Verpflichtungserklärung für Stifter/Stifterinnen herunter:

Verpflichtunserklärung für Stifter/Stifterinnen

Darüber hinaus werden auf unserer Webseite auch personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet, die teilweise und ausschließlich zweckgebunden an unsere Partner für Web-Analysen / Statistik weitergeleitet werden. Der Umfang der Verarbeitung von personenbezogenen Daten erfolgt in Abhängigkeit Ihrer Nutzung auf dieser Webseite.

Weitere Informationen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.